Jura Impressa F70 startet von alleine

Diskutiere Jura Impressa F70 startet von alleine im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura Impressa F70 startet von alleine Beitrag #1
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Jura Impressa F70

Hallo,

etwas nach dem Einschalten der Maschine startet die Kaffeezubereizung automatisch. Gleich zu Beginn bringt sie mir einen Code welchen ich hier mal schreibe.

Ufo Mask 1------4------19050------14 22006------22 12006.

Denke mal das Sensorfeld ist defekt. Was meint Ihr?

Gruß Michi.
 
  • Jura Impressa F70 startet von alleine Beitrag #2
touran180108
touran180108
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
228
Ort
Die Stadt zwischen Pech und Wahn.
Hallo,

was der Code genau zu sagen hat ist mir Leider nicht bekannt. Aber ich habe schon davon gehört das es Baureihen bei Jura gab die auf W-Lan funktioniert haben. Dort starteten die Maschinen mit einen Bezug ohne die Maschine zu bedienen! Ich kann mir gut vorstellen das Deine Maschine auch dazu gehört. Soweit ich es noch weiß machten die F-Typen diese Probleme.
Benutzt Du ein W-Lan?
Gruß
Touran
 
  • Jura Impressa F70 startet von alleine Beitrag #3
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Hallo,

also mit Wlan hats nichts zu tun, habs getestet. Hab die Maschine vor ca. 3 Monaten schonmal dagehabt (Pumpe) und damals hat schon die Funktion für die "kleine Tasse" nicht funktioniert. Display ist natürlich top gereinigt. Werd mal Sensorfeld bestellen.

Gruß Michi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura Impressa F70 startet von alleine

Oben