Jura Impressa X7 keine Anzeige

Diskutiere Jura Impressa X7 keine Anzeige im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Jura Impressa X7 keine Anzeige Beitrag #1
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Impressa X7

Hallo liebe Gemeinde,

habe hier eine X7 welche mir keine Anzeige mehr bringt. Beim Einschalten fährt die Brühgruppe in ihre Position aber das Display bleibt dunkel. Die Spannungen am Trafo sind alle vorhanden. Kann mir jemand helfen oder ist doch die Frontelektronik hinüber?
 
Thema:

Jura Impressa X7 keine Anzeige

Oben