Jura J 9.3 Display

Diskutiere Jura J 9.3 Display im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, habe ein Problem mit der Jura j9.3. Beim Einschalten blink der Rotary Knopf 3 mal danach macht die Maschine ein kurzes Geräusch. Das...
  • Jura J 9.3 Display Beitrag #1
B
Blitz
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
26
Ort
Frankreich direkt hinter Grenze von Saarlouis
Vollautomat
Jura Z5; 3 Saeco Incanto; Delonghi Magnifica
Hallo,

habe ein Problem mit der Jura j9.3. Beim Einschalten blink der Rotary Knopf 3 mal danach macht die Maschine ein kurzes Geräusch. Das Display wechselt immer von dem Juraschriftzug und einer Statusanzeige. Bild
Danach geht sie aus.

wer kann helfen?

m.f.G

Hakie
 
  • Jura J 9.3 Display Beitrag #2
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
bei allen J Serien die ich schon hatte, war es immer die Rotarybox. Die gibt es aber nur als Kompletteinheit zu schlappen 350,-€:confused:
und nur bei Jura Fachhändlern. Ich persönlich würde das Gerät zum Jura Service nach Singen schicken und zur Reparaturpauschale machen lassen. Ist auf jeden Fall billiger als beim Händler.

Viele Grüße
 
  • Jura J 9.3 Display Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Ich persönlich würde das Gerät zum Jura Service nach Singen schicken und zur Reparaturpauschale machen lassen.

Warum Jura Service in Singen ?
Blitz wohnt in .... Frankreich direkt hinter Grenze von Saarlouis.

mfg
Harry
 
  • Jura J 9.3 Display Beitrag #4
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
das sagt ja nix,ein Freund von mir wohnt auch in Frankreich gleich nach der Grenze,arbeitet in Deutschland und kauft ein wo es gerade am günstigsten ist. Die J9 kostet in Frankreich durchschnittlich 280.-€ mehr, weshalb ich davon ausgegangen bin das er die Maschine in Deutschland gekauft hat.
Natürlich kann er sie auch nach Meudon (Arrondissement Paris) versenden. Dort ist die Zentrale Servicestelle in Frankreich.

mfg
jagu
 
Thema:

Jura J 9.3 Display

Oben