KA-V 3002 geht nicht mehr an

Diskutiere KA-V 3002 geht nicht mehr an im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Moin zusammen. Wollte ebend einen Kaffe mit meiner KA-V 3002 machen und plötzlich geht sie einfach aus und seit dem auch nicht mehr an. Gibt es im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #1
Z
zaky
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
4
Moin zusammen.
Wollte ebend einen Kaffe mit meiner KA-V 3002 machen und plötzlich geht sie einfach aus und seit dem auch nicht mehr an. Gibt es im inneren vieleicht eine Sicherung die durch sein kann?
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo zaky,

aufmachen und nachsehen - leider ist unser Spezialist nicht online.

Kontrolliere auch den Thermosensor.

Gruss KSB
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #3
Z
zaky
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
4
Habe sie schon aufgehabt aber leider nix sehen könne, ob es eine Sicherung im Inneren des Grätes gibt. Wo befindet sich der Thermosensor?
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Am Erhitzer - vermutlich gibt es auch noch Thermostate und Thermosicherungen.

Miss den Widerstand (spannungsfrei) und poste das Ergebnis.

Achtung: ich kenne mich mit Deiner Maschine nicht aus !
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #5
_mac_
_mac_
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
9
Habe sie schon aufgehabt aber leider nix sehen könne, ob es eine Sicherung im Inneren des Grätes gibt. Wo befindet sich der Thermosensor?


Hallo zaky

wenn man vor der maschine steht hinten links sitzt die elektronik und auch die sicherung.
auf der gegenüberliegende seite von der brüh gruppe achtung stecker ziehen


mfg. mac
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #6
Z
zaky
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
4
Wie bekommt man die Seitenverkleidung ab? habe jetzt die unterplatte abgeschraubt abe sie gehen nicht ab
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #7
_mac_
_mac_
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
9
Wie bekommt man die Seitenverkleidung ab? habe jetzt die unterplatte abgeschraubt abe sie gehen nicht ab


hallo zaky


immer darauf achten das die maschine nicht mit der steckdose verbunden ist !!!!!!!!!!!!!!! LEBENSGEFAHR

wie gesagt von vorne linke seite
den deckel von unten haste ab ok unter der linken seite befindet sich der trafo ! direkt am rand sind schrauben von vorne gesehen nach hinten die ersten 3 schrauben entfernen die maschine umdrehen
und dann den bohnenbehälter enfernen sind 4 schrauben 3 unter die gummi stopfen eine dort wo die bohnen rein fallen .
bohnenbehälter weg dann den rand vom deckel leicht anheben und vorsichtig nach aussen ziehen (sesam öffne dich )
jetzt von der geöfnete seite gesehen liegen links in der rundung schläuche und rote kabel an eine roten kabel ist eine sicherung schwazes gehäuse zum aufschrauben denke immer daran es muß nicht nur die sicherung sein

wichtig ist es bei dieser maschine auf reinigung von hand zu achten z.b. brühgruppe alle siebe raus schrauben und reinigen usw. auf leichtgängigkeit achten

ps: habe da noch eine KA-V 3002 die läuft und ist kpl. gereinigt und günstig !!! und deine alte als ersatzteil ersatzteilspender oder man hat eine maschine die läuft und man kann gegen messen vergleichen ?

mfg. mac
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #8
Z
zaky
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
4
OK die Hauptsicherung der Machiene war durch gewesen. Jetzt funz alles wieder. Ich danke allen Hier für die Hilfe und Tips.
 
  • KA-V 3002 geht nicht mehr an Beitrag #9
_mac_
_mac_
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
9
OK die Hauptsicherung der Machiene war durch gewesen. Jetzt funz alles wieder. Ich danke allen Hier für die Hilfe und Tips.


gut prima dann gebe doch besser allen eindruck auf den danke button das hat bestand viel spass noch
____________________________:eek::):):):)(DANKE):):):):):eek:___________________________




l.g mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KA-V 3002 geht nicht mehr an

Oben