Kabel am X Small plus Mahlwerk

Diskutiere Kabel am X Small plus Mahlwerk im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Kabel am X Small plus Mahlwerk Beitrag #1
W
wiegesacht
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo habe meine xsmall plus fast komplett zerlegt weil nach 20.000 Tassen mal Grundereinigen angesagt war (imho).
genaue Bezeichnung der Maschine ist:
Hallo erstmal

Xsmall plus Type: SUP 033 R

Beim Ausbauen des Mahlwerks habe ich + und - Kabel entfernt sowie 3 schwarze dünne Kabel auf einem kleinen " Platinenstecker welcher an der unterseite des Mahlwerkgehäuses aufgesteckt ist.,beim wieder zusammenbau stellte ich fest das diese Kabel am anderen Ende nirgendwo aufgesteckt sind (ebenfalls Platinenstecker nur etwas grösser).Ich bin nun unsicher ob ich sie iwo versehentlich abgezogen habe, wenn ja kann mir vieleicht jemand sagen wo?

Eine grosse Hilfe wäre auch eine Zerlegeanleitung (oder besser wiederzusammenbauanleitung :-0)für das Gerät.
Für etwaige hilfe wäre ich dankbar

Gruss vom wiegesacht
 
  • Kabel am X Small plus Mahlwerk Beitrag #2
W
wiegesacht
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
3
OK hab ich gefunden,kommt auf Pulse Grinder.
Allerdings "hängt" jetzt das Mahlwerk soll heissen, Maschine heizt auf,reinigt,Brühgruppe geht in Position dann "versucht" Mahlwerk anzulaufen hängt aber sofort und alle Lichtlein leuchten please helpkotz
 
  • Kabel am X Small plus Mahlwerk Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

wie gross ist der Widerstand des Mahlwerkmotors? (Vor der Messung Netzstecker ziehen!)

Gruß ksb
 
Thema:

Kabel am X Small plus Mahlwerk

Oben