Suche Kabel für Odea

Diskutiere Kabel für Odea im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe bei e-... (ihr wisst schon wo) nicht widerstehen können und mir eine Odea ersteigert. Im Text hieß es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kabel für Odea Beitrag #1
U
uliundbettina
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
18
Ort
Landkr. Regensburg
Vollautomat
Cafe Nova, Vienna, Trevi, Magic
Hallo,
ich habe bei e-... (ihr wisst schon wo) nicht widerstehen können und mir eine Odea ersteigert.
Im Text hieß es:
"war auf einmal ohne Funktion, vermutlich nur die Sicherung.
Wollte sie öffnen, schaffte es aber nicht. Top Zustand."
Soweit so gut.
Jetzt habe ich die Maschine (nach ungefähr 2 Wochen) aufgeschraubt und festgestellt, dass die Verbindungskabel von der Hauptplatine zur Steuerplatine nicht vorhanden sind.
Natürlich kommt auf mein Anschreiben keine Antwort ... - naja, war auch nicht so teuer (knapp 60€ mit dem Versand).
Es handelt sich um zwei kurze Kabel (schwarz, lauter einzelne Drähte) mit je 2 Flachsteckern, einmal 4-Polig und einmal 8-Polig und etwa 5 cm lang.

Da die Maschine aber wirklich noch Top aussieht, der Herstellstempel auf dem Gehäuse ist von 07/2008, keine Kratzer und so, würde ich sie gerne wieder herrichten.
Leider kann ich keine Ersatzteilnummer oder Bestellmöglichkeit finden.
Vielleicht hat ja jemand zufällig noch so Kabel rumliegen - natürlich nicht umsonst.
Evtl. passen ja auch die Kabel von einer Talea oder so.
Hoffentlich ergibt sich was.
MfG
Uli
 
  • Kabel für Odea Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
ich hab mal eine aus geschlachtet müsste das eigentlich irgendwo haben hab aber so viel würde mir echt helfen wenn du mir nen Bild oder ähnliches zukommen lassen würdest oder ne Skizze wie das aussehen müsste....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel für Odea

Oben