Mechanik Kabelplan De Longhi 3400S

Diskutiere Kabelplan De Longhi 3400S im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hat zufällig einer n Kabelplan von ner De longhi Esam 3400 S rumliegen? Ich mußte das Chassis tauschen, und hab natürlich die Kabel nicht...
  • Kabelplan De Longhi 3400S Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hat zufällig einer n Kabelplan von ner De longhi Esam 3400 S rumliegen?
Ich mußte das Chassis tauschen, und hab natürlich die Kabel nicht gekennzeichnet :(
 
  • Kabelplan De Longhi 3400S Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo Harry, ja das hab ich gesehen.
Mir gehts eigentlich darum wie die Microschalter verkabelt werden,da sind welche in Reihe und kabelenden hab ich auch noch übrig :0
 
  • Kabelplan De Longhi 3400S Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Schreib mal User ANO persönlich an ;-)
 
  • Kabelplan De Longhi 3400S Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Danke Ano,ich hab heute die verkabelung gecheckt,alles korrekt, die Temperatursicherung ist noch im Eimer, aber schon bestellt
 
Thema:

Kabelplan De Longhi 3400S

Oben