Kaffeauslauf CVA 620

Diskutiere Kaffeauslauf CVA 620 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Habe folgendes Problem mit der Miele CVA 620 und hoffe auf einen guten Tipp. Die Maschine...
  • Kaffeauslauf CVA 620 Beitrag #1
B
bertel01
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
4
Hallo zusammen, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Habe folgendes Problem mit der Miele CVA 620 und hoffe auf einen guten Tipp.
Die Maschine funktioniert ansich einwandfrei. Zuletzt waren die Kaffeeauslaufröhrchen wohl
verstopft hat mehrfach den Reinigungszyklus durchgeführt allerdings ohne entscheidenden Erfolt. Dann habe ich mal versucht die Röchrchen mit einem Pfeifenreiniger duchzustoßen - mit dem Erfolg, dass der Kaffee nun dort wieder rausläuft aber auch dahinter herausläuft. Habe keine Ahnung wie man das Teil auseinander nimmt. Oder welches Ersatzteil ich benötige?
Daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen!
LG Bertel01
 
Thema:

Kaffeauslauf CVA 620

Oben