Kaffee bitter Incanto de Luxe

Diskutiere Kaffee bitter Incanto de Luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee bitter Incanto de Luxe Beitrag #1
M
micha220867
Teetrinker
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto de Luxe S-Class

Hallo Zusammen,

wir haben uns in der letzten Woche die Incanto de Luxe S-Class gekauft.
Der erste Eindruck war super, bis wir den Kaffe probiert haben. Er war leider sehr bitter :-(
Ich bin jetzt kein Kaffeekenner was Brühzeiten etc. angeht. Wir haben verschiedene Kaffeesorten ausprobiert, aber der Kaffee ist weiterhin bitter.
Am Mahlgrad haben wir auch ein bißchen probiert. Im Moment steht er auf dem vorletzten Punkt. SBS haben wir von ganz links bis zur Mitte probiert.

Wer hat von Erfahrungen mit dieser Maschine ? Einstellungen und Kaffeesorten ?

Gruss

Michael
 
  • Kaffee bitter Incanto de Luxe Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Maschine Incanto de Luxe S-Class

Der erste Eindruck war super, bis wir den Kaffe probiert haben. Er war leider sehr bitter :-(
Ich bin jetzt kein Kaffeekenner was Brühzeiten etc. angeht. Wir haben verschiedene Kaffeesorten ausprobiert, aber der Kaffee ist weiterhin bitter.


Am Mahlgrad haben wir auch ein bißchen probiert. Im Moment steht er auf dem vorletzten Punkt. SBS haben wir von ganz links bis zur Mitte probiert.

Schau mal im BedienungsAnleitung was steht über Aroma!
Vieleicht sind Kaffee Aroma Einstellungen auf Stark, mache es auf Normal oder Lang!
Zeig uns ein Klares Foto von der Trester Tab!

Was ist vorletzte Punkt?

Gruß Aydin
 
  • Kaffee bitter Incanto de Luxe Beitrag #3
M
micha220867
Teetrinker
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
4
OK, die Einstellungen schaue ich mir heute abend an. Aber was meinst du mit Trester Tab ?
 
  • Kaffee bitter Incanto de Luxe Beitrag #4
M
micha220867
Teetrinker
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
4
Trester Tab hat sich erledigt :) Schaue ich auch heute abend mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee bitter Incanto de Luxe

Oben