Mechanik Kaffee - bitter und heiß

Diskutiere Kaffee - bitter und heiß im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meiner Saeco Xsmall Kaffeevollautomat HD8743/11 Maschine. Seit gut 2 Wochen ist der Kaffee überaus bitter...
  • Kaffee - bitter und heiß Beitrag #1
P
Prrzzl
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
2
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meiner Saeco Xsmall Kaffeevollautomat
HD8743/11 Maschine. Seit gut 2 Wochen ist der Kaffee überaus bitter im Geschmack und nach der Ausgabe brennheiß.

Die Brühgruppe habe ich jetzt schon mehrmals gereinigt. Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!
 
  • Kaffee - bitter und heiß Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Seit gut 2 Wochen ist der Kaffee überaus bitter im Geschmack und nach der Ausgabe brennheiß.
Leider hast du die Eingangsfragen gelöscht. Zuerst muss die Heizung des Kaffeewassers untersucht werden.

mfg
Harry
 
  • Kaffee - bitter und heiß Beitrag #3
P
Prrzzl
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
2
Ich habe jetzt ein wenig gegooglet und konnte nicht wirklich eine Anleitung dazu finden. Hast du vielleicht eine zur Hand, die ich verwenden kann?
 
  • Kaffee - bitter und heiß Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Nein.

mfg
Harry
 
Thema:

Kaffee - bitter und heiß

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben