Kaffee / Espresso Einstellungen

Diskutiere Kaffee / Espresso Einstellungen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich möchte mir eine Odea zulegen, jedoch habe ich dazu noch einige fragen auf die ich bisher nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee / Espresso Einstellungen Beitrag #1
L
larifari
Gast
Hallo,

ich möchte mir eine Odea zulegen, jedoch habe ich dazu noch einige fragen auf die ich bisher nirgendwo eine Antwort gefunden habe.

Ich möchte die Maschine für Kaffee, Espresso und Cappuccino verwenden. Wie sieht es da mit den Einstellungsmöglichkeiten aus? Bei den anderen Saecos gibt es ja dieses Saeco Brewing System SBS mit dem man von Espresso auf Kaffee umschalten kann, wie ist das hier geregelt? Gibt es auch so eine einfache Möglichkeit oder muss ich zig Funktionen, Mahlgrad usw. ändern um z. B. einen Espresso zuzubereiten?

Gibt es ausser dem Rapid-Steam noch einen Unterschied zwischen Giro, Giro Plus und Go? Bis auf den Farbunterschied konnte ich der Giro und der Giro Plus aus den Datenblättern keinen Unterschied entnehmen ?( Das Orange von der Giro passt bei mir auch leider farblich nicht so rein, ist es hier sinnvoller die Go oder die Giro Plus zu nehmen, denn die haben ja auch stolze 100€ Preisunterschied.

MfG,
larifari
 
  • Kaffee / Espresso Einstellungen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum

Leider hat es Saeco nicht geschafft diese Gebrauchsanweisungen auf ihre Homepage --> http://www.saeco.de --- zu stellen. Wegen des Upload-Limits von 2 MB ist die Giro-Anweisung ein Zweiteiler. Ich glaube, sie können Dich bei Deiner Kaufentscheidung besser und umfangreicher beraten.

mfg
Harry
 
  • Kaffee / Espresso Einstellungen Beitrag #3
L
larifari
Gast
Vielen Dank!
Das hilft mir sehr weiter!

MfG,
larifari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee / Espresso Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben