Kaffee ist einfach zu stark

Diskutiere Kaffee ist einfach zu stark im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal Dies ist mein erster Beitrag Bitte um Hilfe: :rolleyes: Mit meiner neuen Odea ist ist im vergleich zu meiner Incanto der Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee ist einfach zu stark Beitrag #1
K
kaffeeschnüffler
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
4
Hallo erstmal
Dies ist mein erster Beitrag
Bitte um Hilfe: :rolleyes:
Mit meiner neuen Odea ist ist im vergleich zu meiner Incanto der Kaffee einfach viel zu stark.
Einstellung am Doser auf schwach,Mahlgrad auf gering und viel Wasser ,nur so läßt er sich trinken.
Gibt es da vielleicht eine Grundeinstellung der Pulvermenge die man verändern kann?

mfG Kaffeeschnüffler
 
  • Kaffee ist einfach zu stark Beitrag #2
K
kaffeeschnüffler
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
4
Hallo

Problem gelöst!bei der Odea bedeutet,
Mahlgrad auf minus:

Der kaffee wird feiner gemahlen

Mahlgrad auf Plus:

Der Kaffee wird grob gemahlen

mfG Kaffeeschnüffler
 
  • Kaffee ist einfach zu stark Beitrag #3
T
thomasstolz
Gast
Fein gleich stark?

Hallo,

wie wird er denn nun schwächer? Auf Große oder auf klein stellen?

lg

Thomas
 
  • Kaffee ist einfach zu stark Beitrag #4
K
kaffeeschnüffler
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
4
Kaffee zu stark!

Hallo

Die Punkte stellen bildlich den Mahlgrad dar.Kleine Punkte stellen einen feinen Mahlgrad und somit einen starken Kaffee dar.

Also auf die großen Punkte stellen,falls der Kaffee zu stark ist.

Gruß Kaffeeschnüffler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee ist einfach zu stark

Oben