Kaffee Klappe geht nicht auf

Diskutiere Kaffee Klappe geht nicht auf im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe vollgendes Problem, nach dem mahlen lollte die klappe aufgehen und der gemahl. kaffee in die Brüheinheit fallen! Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee Klappe geht nicht auf Beitrag #1
RichardK
RichardK
Teetrinker
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
34
Hallo zusammen,

habe vollgendes Problem, nach dem mahlen lollte die klappe aufgehen und der gemahl. kaffee in die Brüheinheit fallen!
Dieses aber geschieht nicht, die Maschine läuft aber normal weiter, nur es kommt kein Kaffee sondern nur Wasser aus dem Auslauf!
Die Magnetspule ist aber in ordnung, da diese beim einschalten anzieht und die klappe für kurze zeit öffnet!
Auch der kontakt das genug Kaffeepulver gemahlen ist, ist in ordnung!Nehme an das evtl die Elektronik defekt ist!

Viele Grüsse aus Regensburg
 
  • Kaffee Klappe geht nicht auf Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Richard,

wird wahrscheinlich die Platine sein, denn beim Einschalten läuft nur die BG rauf und runter, aber der Dosierer wird dabei nicht betätigt.

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee Klappe geht nicht auf

Oben