Kaffee läuft daneber

Diskutiere Kaffee läuft daneber im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Kaffee läuft daneber Beitrag #1
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: vienna

Habe kleines Problem mit Gerät eines bekannten das der Kaffee am Verteiler danebenläuft und nicht in die Tasse.
Gerät habe ich noch nicht hier, kann man schon eine Aussage treffen was es sein könnte ?
Danke !

vg
Thomas
 
  • Kaffee läuft daneber Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ich würde die bg.zerlegen u.reinigen evtl.die zerlegten teile im lauwarmen wasser mit einem geschirrspüler tabs
einweichen lassen,das gleiche auch mit den kaffeeauslauf. dichtungen alles austauschen.

ein pfeifenreiniger ist hier sehr hilfreich.
 
  • Kaffee läuft daneber Beitrag #3
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Gut Danke, also es ist nicht nur die Einlaufgarnitur, Brühgruppe ist mir geläufig werde diese mal revidieren.

vg
Thomas
 
  • Kaffee läuft daneber Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Wenn
Habe kleines Problem mit Gerät eines bekannten das der Kaffee am Verteiler danebenläuft und nicht in die Tasse
Wenn der Kaffee nicht normal durch die 2 Löcher fliesst liegt wohl
eine Verkrustung vor, Auslauf abziehen und mit Fettlöser bearbeiten.
 
  • Kaffee läuft daneber Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Thema:

Kaffee läuft daneber

Oben