Kaffee läuft nach

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von Eurasier, 3. Oktober 2017.

  1. Eurasier

    Eurasier Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
    - Messgerät vorhanden: nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:8854/01

    Hallo zusammen,
    Bei meiner Maschine läuft immer Kaffee nach, kann die Pumpe defekt sein oder ein Ventil?
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    Sachsen
    Wie ist es zu verstehen? Die Maschine ist fertig mit dem Kaffee und es dauert lange bis der Auslauf nicht mehr tropft? Wenn ja, versuche mal ohne Doppelauslauf.
     
  3. Eurasier

    Eurasier Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Ja genau so ist es, nur das es nicht tröpfelt sondern ein druckloser Strahl nachläuft. Ich werde es morgen früh ohne Auslauf probieren. Melde mich dann wieder.
     
  4. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    Sachsen
    Ist die BG schon hörbar zurück gefahren und es läuft noch?
     
  5. Prinz

    Prinz Moderator

    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Gifhorn
    Ist Restwasser aus dem Auslauf ist normal
    Die Pumpe hört auf und das restliche Wasser was sich im Auslauf befindet will ja auch noch wo hin
     
  6. david2911

    david2911 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,
    ich habe den Fehler auch an einer Exprelia die ich bekommen habe, ich werde mir das mal die Tage anschauen und mich dann mit meinen Erkenntnisen melden.
     

Diese Seite empfehlen