Kaffee läuft Tröpfchenweise...

Diskutiere Kaffee läuft Tröpfchenweise... im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, das nächste Problem steht an - seid neuesten läuft der Kaffee nur ganz arg langsam und manchmal nur Tröfchenweise in die Tasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee läuft Tröpfchenweise... Beitrag #1
S
sandraa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

das nächste Problem steht an - seid neuesten läuft der Kaffee nur ganz arg langsam

und manchmal nur Tröfchenweise in die Tasse - Einstellungen sind nicht geändert worden!

Werde sie jetzt doch einschicken müssen, weil ich ab und an immer noch die Temperatur Probleme habe,

Espresso mal kalt mal heiß - beim normalen Kaffe geht's eigentlich!


Kann jemand helfen???
 
  • Kaffee läuft Tröpfchenweise... Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Außer das Ich nicht weiß welches Gerät.:)
Deine Heizung wird total verklalkt sein spricht alles dafür
mfg
 
  • Kaffee läuft Tröpfchenweise... Beitrag #3
S
sandraa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
3
Antwort Prinz

Hi und Danke für deine Antwort!

Ich hab die Exprelia 8856. Das sie verkalkt ist, glaube ich eigentlich nicht,

hab sie erst vor kurzem entkalkt ( Programm )( Filter ist auch drin)

und wenn sie spült beim ein bzw. ausschalten läuft das Wasser ganz normal durch!

Beim Kaffee nicht - anfangs normal, dann wirds immer weniger bis zu Tröpfchen - und geht ewig.


Die Temperaturprobleme hab ich komischer Weise fast ausschließlich beim Espresso,

hab da auch schon alle Einstellungen durch - aber es ändert sich nichts!

Hast du noch einen Rat???:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee läuft Tröpfchenweise...

Oben