Kaffee Menge zu gering

Diskutiere Kaffee Menge zu gering im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich benötige euer Wissen. Ich hab mir eine zweite intuita fürs Büro besorgt, nun hab ich anhand des Alters bei dieser gleich die pumpe gewechselt...
  • Kaffee Menge zu gering Beitrag #1
Eyes4Pictures
Eyes4Pictures
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
10
Vollautomat
Saeco intuita
Mechanikkenntnisse vorhanden
Nein
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
HD8750/11
Ich benötige euer Wissen.
Ich hab mir eine zweite intuita fürs Büro besorgt, nun hab ich anhand des Alters bei dieser gleich die pumpe gewechselt und sie gründlich gereinigt (das hatte sie echt nötig, so versifft wie sie war) . Beim Testlauf is mir aufgefallen das die Menge für die große sowie kleine Tasse sehr gering ausfällt, reicht nicht einmal für ein espresso. Eine Programmierung ist garnicht möglich da się vorher schon mit der Ausgabe fertig ist.
Wo liegt der Fehler.
Ich habe auch das Gefühl das nicht jede Tasse aus der Kaffeeausgabe rauskommt aber in der auffang schale läuft kaum etwas rein. Auch im inneren ist alles trocken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
  • Kaffee Menge zu gering Beitrag #2
Eyes4Pictures
Eyes4Pictures
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
10
Vollautomat
Saeco intuita
Gelöst
 
Thema:

Kaffee Menge zu gering

Oben