Kaffee nicht heiss

Diskutiere Kaffee nicht heiss im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee nicht heiss Beitrag #1
L
LAWA
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Häring
Vollautomat
Incanto
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,
vorab zu oben angef. Fragen: Mechanik und Elektronikkenntnisse vorhanden, Messgerät vorhanden,
Maschine Typ SUP 021 Y.

Die Wassertemperatur beim Kaffeezubereiten ist einfach zu niedrig.
Habe beim Kaffeeauslauf 72 Grad gemessen.
Nun habe ich hier im Forum den interssanten Beitrag gelesen beim Temperatursensor einen Widerstand
von 100kOhm parallelschalten.
Das war aber bei einer glaub ich beim einer Vienna.
Wie ist das hier bei der Incanto?.
Hier sind ja 2 Temperatursensoren, einmal 2 schwarze Kabel am Anschluss und einmal 2 hellblaue.
Kann ich einfach parallel dazu einen 100kOhm Widerstand zuschalten ?
Bin für eine Antwort sehr dankbar.
Schöne Grüsse aus Tirol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee nicht heiss

Oben