Kaffee nicht richtig warm

Diskutiere Kaffee nicht richtig warm im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #1
S
supermoto
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto de Luxe SUP021 YBDR
Meine Incanto de Luxe macht keinen heißen Kaffee, obwohl Gerät auf höchste Stufe eingestellt ist, auch wurde entkalkt.
 
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
geht dampfen einwandfrei?

Könnte der Temperatursensor defekt sein, geht aber nicht ohne Zerlegen.

Meist liegt es aber an mangelhafter Entkalkung.
Womit genau hast du entkalkt (Wirkstoff Zitronensäure oder Amidosulfonsäure)?
 
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
beobachte mal den Aufheizbalken wenn die Maschine von kalt aufheizt. Wenn der teilweise auf und und springt würde ich das Wärmeleitpad unterm Sensor mal tauschen. Den Fehler hatte ich am Sonntag bei einer YBDR.
 
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #4
misterlister1
misterlister1
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
17
Vollautomat
SAECO SUP021YADR
@ Uhrmacher: ich habe das gleiche Problem bei meiner SAECO SUP021YADR. Kannst du mir die Position schildern? wo das Wärmeleitpad bei meiner Maschine ist.
 
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@misterlister1: wieviele Probleme hast du jetzt eigentl. noch mit deiner Maschine. Du hängst dich in mehreren Freds mit total unterschiedl. Problemen und noch sonderbareren Fragen einfach dran.
So wird das nichts!
 
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #6
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
@ Uhrmacher: ich habe das gleiche Problem bei meiner SAECO SUP021YADR. Kannst du mir die Position schildern? wo das Wärmeleitpad bei meiner Maschine ist.
Wie Grisu in einem anderen Thema schrieb, öffne ein eigenes Thema!
Oben links unter Forum ins richtige Unterforum, neues Thema erstellen, Eingangsfragen
beantworten und Problem schildern.
 
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #7
misterlister1
misterlister1
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
17
Vollautomat
SAECO SUP021YADR
ich habe gerade zwei Baustellen. Eine Incanto De Luxe, die macht wieder Kaffee und eine Incanto Sirius die mir einige Kopfschmerzen macht. Dann werde ich das machen.
 
  • Kaffee nicht richtig warm Beitrag #8
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Thema wird geschlossen.

MfG
Gerti
 
Thema:

Kaffee nicht richtig warm

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben