Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Krups" wurde erstellt von nmattiebe, 16. November 2017.

  1. nmattiebe

    nmattiebe Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
    - Messgerät vorhanden: Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups EA9010

    Hallo an alle, nach dem ich meine Krups EA9010 im Servicemenue zurückgesetzt habe sind die Menue Punkte Specials nicht mehr da. Ich hatte das Problem mit der dauernden Automatischen Wartung, leider hat das zurücksetzen nichts gebracht aber ein neu justiert des Mahlwerks brachte den Erfolg. Wenn ich jetzt noch die zwei Menue Punkte der Specials wieder aktivieren könnte wäre ich glücklich. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
     
  2. EA9010

    EA9010 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo nmattiebe!
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber: wenn es dir irgendwie besser geht, wenn du weißt, dass du mit deinem Problem nicht alleine auf der Welt bist - gerne geschehen.
    Meine 9010 hat bei jedem Kaffeebezug nach drei Tropfen Kaffe die Automatische Wartung gestartet. Ich habe dann im Servicemenue alles mal durchprobiert. Des Englischen bin ich ja noch einigermaßen mächtig, im französischen Servicemenue habe ich mich dann vermutlich verspielt. Auch bei mir sind jetzt die Specials weg. Das eigentliche Problem war ein verstopfter Filter in der Maschine. Sie funktioniert auch wieder - nur ohne Specials. Hast du mittlerweile eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen