Kaffee starkte nicht mehr instelbahr

Diskutiere Kaffee starkte nicht mehr instelbahr im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Kaffee starkte nicht mehr instelbahr Beitrag #1
R
R.J. Bijsterbosch
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine? Ja
 
  • Kaffee starkte nicht mehr instelbahr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Beschreibe dein Problem genauer. "- Genaue Bezeichnung der Maschine? Ja" ---- wie heißt dein Odea-Modell wirklich ?

mfg
Harry
 
  • Kaffee starkte nicht mehr instelbahr Beitrag #3
R
R.J. Bijsterbosch
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
5
Ich kann der kaffee stakte nicht mehr einstellen. Wann man der starkte einstelt (1 2 3 kaffeebohne, leds sind ok.) Dreht das mahlwerk ongeveer 6 seconden im alle drei der standen. Ich habe der kabels gecontrolierd der sind ok. Ich habe die sensor vom mahlwerk gecontrolierd und ist auch ok. Wann ich die sensor der mahlwerk unterbrecht geht die maschiene im storung. Wann der keine kaffeebohne darin sitzen dreht das mahlwerk 4 seconden und geht in storing. So das ist ok. Was kan dass sein?
 
  • Kaffee starkte nicht mehr instelbahr Beitrag #4
R
R.J. Bijsterbosch
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
5
Es ist ein Odea giro plus. ich bin von de niederlande ind mein deutsch ist nicht so gut. Entschuldigungen fur das beschwerden.
 
Thema:

Kaffee starkte nicht mehr instelbahr

Oben