Frage Kaffee-Temperatur

Diskutiere Kaffee-Temperatur im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, noch eine Frage hinterher als neuer Syntia-Besitzer: Der Kaffee (mit Pulver), aber auch der Espresso (mit Bohnen) kommt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee-Temperatur Beitrag #1
O
oliver3001
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

noch eine Frage hinterher als neuer Syntia-Besitzer:

Der Kaffee (mit Pulver), aber auch der Espresso (mit Bohnen) kommt im Vergleich zu meiner seitherigen (normalen) Kaffeemaschine nicht so heiß in die Tasse, wie gewohnt.
Die Einstellung im Menü auf höchste Temperatur habe ich bereits vorgenommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Gruß,
oliver3001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee-Temperatur

Oben