Kaffee von kosmotec hmm....lecker

Diskutiere Kaffee von kosmotec hmm....lecker im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Kaffeegemeinde, Nach langen hin und her haben wir uns nun endschlossen unseren eigenen kaffee produzieren zu lassen.extra abgestimmt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee von kosmotec hmm....lecker Beitrag #1
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
Hallo Kaffeegemeinde,

Nach langen hin und her haben wir uns nun endschlossen unseren eigenen kaffee produzieren zu lassen.extra abgestimmt für kaffeevollautomaten

Vollmundig ,harmonischer Kaffee

50% Gourmet-Robusta, 50% Arabica
Feinste Espressomischung . Rohbohnen ausgesucht und im traditionellen Trommelröstverfahren harmonisch- rund und schonend geröstet.
Ideal für Espresso, Cappuccino und langen Kaffee

Natürlich bekommt man den Kaffee niegrends wo ausser bei uns mit eigenem logo auf der tüte versehen wir werden bald mit dem verkauf beginnen.

Die Preise sind auch für guten kaffee noch im Rahmen preis pro 250 gramm 5,90 €

wer intresses hat einfach mal melden

lieben gruss kosmotec
 
  • Kaffee von kosmotec hmm....lecker Beitrag #2
S
sapler
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
135
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaffee von kosmotec hmm....lecker Beitrag #3
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
vor allem Dingen die Mischung ? 50/50 ist für einen Siebträger sicher lecker aber im KVA?
 
  • Kaffee von kosmotec hmm....lecker Beitrag #4
B
biker65
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Royal Proffesional
mein lieblings kaffee ist new york kaffee der kostet das kilo 27,00 Euro
das ist über meinem limit der andere ist mauro kaffee schmeckt fast genauso gut kostet das kilo 15,50 euro

ich denke wir haben die beste maschine ich bin mit kaffee nicht geizig aber das kilo über 20,00 euro das muß für mich schon was besonderes sein

vieleliebe grüße biker65
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee von kosmotec hmm....lecker

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben