Kaffee waessrig

Diskutiere Kaffee waessrig im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; so ich bin neu hier und schon habe ich ein problem.. ich habe die saeco xsmall plus. als cafe verwende ich den lavaza classico. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee waessrig Beitrag #1
O
OsZx
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
2
so ich bin neu hier und schon habe ich ein problem..

ich habe die saeco xsmall plus. als cafe verwende ich den lavaza classico. die mahlwerkeinstellungen habe ich so gelassen erstmal. irgendwie ist der kaffee bei mir waessrig. ich habe nun einige tassen kaffee gemacht.

hat wer eine idee oder einstellung fuer das mahlwerk fuer den kaffee ? oder einige andere tipps. ich muss dazu sagen, dass ich vorher se*s*o besitzer war. also habt mitleid mit mir.
 
  • Kaffee waessrig Beitrag #2
T
t0mSen
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
47
Ort
Köln
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
Versuch es mal mit Mahlgrad um einen Punkt veiner und wenn das nichts hilft kaffeesorte wechseln

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee waessrig

Oben