Frage Kaffee zu dünn

Diskutiere Kaffee zu dünn im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forummitglieder, meine Frau und ich sind starken Kaffee gewöhnt. Das hat zur Folge, dass auch bei höchster Einstellung, der Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee zu dünn Beitrag #1
M
Mattenfuzzi
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
4
Hallo liebe Forummitglieder,

meine Frau und ich sind starken Kaffee gewöhnt.

Das hat zur Folge, dass auch bei höchster Einstellung, der Kaffee aus unserer Incanto, immer zu dünn ist.
Gibt es noch einen Trick? :(

Vielleicht kann uns ja auch jemand eine besonders kräftige Kaffeemarke empfehlen.

Vielen Dank schon mal für Eure Aufmerksamkeit.

Gruß
Mattenfuzzi

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto
 
  • Kaffee zu dünn Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Mattenfuzzi,

der Trick ist, die Tassenfüllmenge KLEINER zu programmieren und zwar auf die Hälfte der Tasse und zwei Bezüge zu starten.

Gruss KSB
 
  • Kaffee zu dünn Beitrag #3
M
Mattenfuzzi
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
4
Tassenfüllmenge kleiner programmieren

Hallo Mattenfuzzi,

der Trick ist, die Tassenfüllmenge KLEINER zu programmieren und zwar auf die Hälfte der Tasse und zwei Bezüge zu starten.

Gruss KSB

Hallo KSB,

vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe gerade in der Gebrauchsanweisung nachgesehen. Dort finde ich nichts über das Programmieren der Wassermenge. Hast Du noch nen Tipp dafür?

Gruß
Mattenfuzzi
 
  • Kaffee zu dünn Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Taste (Kaffee gross / klein, Espresso) betätigen UND festhalten, bis die Tasse die gewünsche Füllmenge hat.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee zu dünn

Oben