Elektronik Kaffee zu heiß

Diskutiere Kaffee zu heiß im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich muss schon wieder nerven, aber bei meiner Magic, lässt sich die Temperatur nicht mehr regulieren. Bei Kaffee Lang und Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee zu heiß Beitrag #1
S
stengel
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
100
Hallo Leute,

ich muss schon wieder nerven, aber bei meiner Magic, lässt sich die Temperatur nicht mehr regulieren.
Bei Kaffee Lang und Kaffee normal, steht die Temperatur jetzt auf niedrig, der Kaffee ist aber immer noch kochend Heiß sodass man ihn erst mal 10 minuten stehen lassen muss um sich nicht die Lippen zu verbrühen..woran mag das liegen?

Gruß
Stengel
 
  • Kaffee zu heiß Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Die Originalwerte und wie Du in den Test und Diagnosemodus kommst findest Du hier:
AndyFAQ - Fehler

Liebe Grüsse

Gerti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee zu heiß

Oben