Kaffeeauslauf ausbauen

Diskutiere Kaffeeauslauf ausbauen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Leute, wie kann ich bei meiner Saeco Royal Cappuccina SUB 016R den Kaffeeauslauf ausbauen um ihn besser reinigen zu können ?? Gruss Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeauslauf ausbauen Beitrag #1
F
frankdus33
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
1
Hallo Leute,

wie kann ich bei meiner Saeco Royal Cappuccina SUB 016R den Kaffeeauslauf ausbauen um ihn besser reinigen zu können ??

Gruss
Frank
 
  • Kaffeeauslauf ausbauen Beitrag #3
K
klaus123321
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
25
Hallo Achimle

Hast du auch für meine Masch. solch eine Explosionszeichnung?Incanto de luxe sup021YBDR

Danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeauslauf ausbauen

Oben