Kaffeeauslauf

Diskutiere Kaffeeauslauf im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo brauche drinkend Hilfe, habe gerade die Kaffeemaschine meiner Mitbewohnerin gereinigt, dabei hab ich auch den Kaffeeauslauf herausgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeauslauf Beitrag #1
I
iceman007
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
3
Hallo brauche drinkend Hilfe,

habe gerade die Kaffeemaschine meiner Mitbewohnerin gereinigt, dabei hab ich auch den Kaffeeauslauf herausgenommen. Jetzt können wir Ihn aber nicht mehr einsetzen. Es scheint so als ob es einfach nicht mehr passt.


Die Maschine ist von Tschibo nennt sich: Kaffeespezialitäten-Automat TCM 209 103 Saeco.


Kann uns jemand Helfen und mir sagen wie das Ding da wieder eingesetzt wird? Vielleicht sogar ein Bild schicken?

Danke schon mal....
 
  • Kaffeeauslauf Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Schau mal bitte unter die Maschine steht da eine richtige Typ Bezeichnung? wenn nicht mach doch bitte mal ein Bild von der Maschine und Lade es hoch.
 
  • Kaffeeauslauf Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Es scheint sich um eine Cafe Buono SUP020 zu handeln.

Handelt es um sich um die Brühgruppe die nicht mehr eingesetzt werden kann oder um den Kaffeeauslauf in der Türe?

MfG
Gerti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeauslauf

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben