Kaffeebecher passen nicht

Diskutiere Kaffeebecher passen nicht im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, SAECCO Team, hier ist noch ein Hinweis auf einen aus meiner Sicht unverständliches Konstruktionsmerkmal: In der Beschreibung liesst man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeebecher passen nicht Beitrag #1
christian1000
christian1000
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
30
Hallo, SAECCO Team,

hier ist noch ein Hinweis auf einen aus meiner Sicht unverständliches Konstruktionsmerkmal:

In der Beschreibung liesst man, dass Kaffeebecher maximal 9 cm hoch sein dürfen.

90 % aller meiner im Laufe der Jahre zusammengekauften bzw. gesammelten Becher messen aber 10,5 cm in der Höhe. Z.B. die Becher des ZDF Morgenmagazins.

Hab ich da nur Exoten gekauft? Ich glaube kaum. Wie seit Ihr auf 9 cm gekommen?

Ich muss jetzt immer erst das Gitter der Abtropfschale entfernen, wenn ich meine Becher füllen will. Sehr ärgerlich. Das kann ja wohl nicht im Sinne der Nutzer sein.
 
  • Kaffeebecher passen nicht Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
öhm,mal zur aufklärung es mag sein das hier Saecoleute mitlesen,aber im normalfall sind wir im forum hier normale leute, die nur spass an den maschinen haben ,also keine saecomitarbeiter oder so,irgend n hobby muß man ja haben, und die 9 cm ham wir nicht verbrochen, das ist vermutlich so geworden weil in italien die tassen kleiner sind als bei uns, das liegt dann wohl eher an der kultur und der italienischen norm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeebecher passen nicht

Oben