Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen

Dieses Thema im Forum "..:: weitere Saeco Vollautomaten ::.." wurde erstellt von Manu88, 2. Dezember 2017.

  1. Manu88

    Manu88 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Ich habe eine saeco picobaristico,in der mir heute 2 Bohnen in den Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen sind.jetzt zu meiner Frage kann da etwas kaputt gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.600
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hallo

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Willkommen im Forum.

    Wenn die "Zugelassene" menge von Mahlgut wird nicht überschritten, eigentlich passiert nicht. Aber am besten alles raus holen und mit neu menge Vorgemahlene Kaffee, Kaffee zubereiten.

    Da du im falsche Unterforum gepostet hast, ich verschiebe mal im richtige Bereich.
     
    Manu88 gefällt das.
  3. Manu88

    Manu88 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Denke mal solange die kaffeepeds im auffangbehälter gut gepresst aussehen ist nichts kaputt gegangen oder?
     
  4. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.600
    Ort:
    Baden bei Wien
    Wenn wäre was kaputt, hättest du so was wie "Brühgruppe Blockiert" am Display lesen können!
    Geniese dein Pico Baristo / Kaffee und sei vorsichtig mit die Bohnen!:p
     

Diese Seite empfehlen