Kaffeebohnen nachfüllen die Xte

Diskutiere Kaffeebohnen nachfüllen die Xte im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Zu 80% verschlissen. Wenn sie bei Dir bleibt schmier das DX ran und freu Dich über weitere 5000 Tassen. Spare derweil auf einen neuen Motor sammt...
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Zu 80% verschlissen. Wenn sie bei Dir bleibt schmier das DX ran und freu Dich über weitere 5000 Tassen. Spare derweil auf einen neuen Motor sammt Zahnrad.
 
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #22
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Zu 80% verschlissen. Wenn sie bei Dir bleibt schmier das DX ran und freu Dich über weitere 5000 Tassen. Spare derweil auf einen neuen Motor sammt Zahnrad.
Glaubst Du wirklich an 5000 Tassen? Das DX muss ja ein Höllenzeug sein.
 
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Jo glaub ich, hab ja 63 er mit 25000 Bezügen, ca 20000 davon mit DX und das war noch nicht alle.
 
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #24
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Naja wenn ich mir so die Bilder anschaue sind die von der Welle schon ganz schön
mittig eingekerbt. Aber gut versuchen kann mans ja.
 
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #25
misterlister1
misterlister1
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
17
Vollautomat
SAECO SUP021YADR
Ich habe zu Molykote DX die eine oder andere Frage: wo sollte man das fett am besten platzieren? An der Welle oder an dem Zahnrad?
Mfg
 
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #26
K
Kästle
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
106
freu Dich über weitere 5000 Tassen. Spare derweil auf einen neuen Motor sammt Zahnrad.
ja so werde ich es machen, bzw. sie als Reservemaschine nehmen.
wo sollte man das fett am besten platzieren? An der Welle oder an dem Zahnrad?
nicht mit Pinsel auftragen sondern Gehäuse halbwegs voll machen, daß halt nicht alles rausquillt.
ich deute das als überall hin schmieren.
 
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #27
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
ich fülle immer alle Zahnlücken vom Getriebezahnrad aus.
 
  • Kaffeebohnen nachfüllen die Xte Beitrag #28
misterlister1
misterlister1
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
17
Vollautomat
SAECO SUP021YADR
Okay Danke für den Hinweis ;)
 
Thema:

Kaffeebohnen nachfüllen die Xte

Oben