Kaffeemehl neber unter Brügruppe

Diskutiere Kaffeemehl neber unter Brügruppe im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Also habe bei einer CVA620 von Miele (Saeco) einen neuen Verbinder eingebaut seitdem wieder alles ok. Meine allgemeine Frage, rechts unter dem...
  • Kaffeemehl neber unter Brügruppe Beitrag #1
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Also habe bei einer CVA620 von Miele (Saeco) einen neuen Verbinder eingebaut seitdem wieder alles ok.
Meine allgemeine Frage, rechts unter dem Mahlwerkgehäuse und unter der Brühgrupper liegt immer etwas frisches Kaffeemehl. klar ist das nicht alles 100% dicht sein kann, Frage mich nur wieviel ist "Normal" habe das keine Erfahrungswerte.

Gibt es da auch möglichkeit irgendwelche Dichtungen zu tauschen oder einstellungen zu machen.
 
  • Kaffeemehl neber unter Brügruppe Beitrag #2
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Ich hatte das Problem auch und habe dann die Brühgruppe mal zerlegt, und die Siebe gründlich reinigen. Dann Brühgruppe fetten und wieder zusammenbauen.
 
Thema:

Kaffeemehl neber unter Brügruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben