Kaffeemenge in der Tasse

Diskutiere Kaffeemenge in der Tasse im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und habe vielleicht eine dumme Frage: Um die Kaffeemenge zu bestimmen, muß ich lt. Bedienungsanweisung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeemenge in der Tasse Beitrag #1
T
themisto
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe vielleicht eine dumme Frage:

Um die Kaffeemenge zu bestimmen, muß ich lt. Bedienungsanweisung solange die Taste drücken, bis die gewünschte Kaffemenge erreicht ist.

Für mich bedeutet das, wenn ich die Taste "1 Kaffee" eine Zeitlang drücke, dann wird der Kaffee immer dünner ! Oder wird die gemahlene Kaffeemenge größer ?

2. Frage : Was bedeutet "RISTRETTO" ?

Vielen Dank für eine bzw. 2 Antworten

Horst
 
  • Kaffeemenge in der Tasse Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo themisto,

die Menge wird nicht automatisch erhöht - die musst Du manuell nachstellen.

Gruss KSB
 
  • Kaffeemenge in der Tasse Beitrag #3
T
themisto
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
7
Hallo KSB,

wo stell man manuell die Kaffemenge nach ? Ich habe in der Beschreibung nichts darüber gefunden.

Danke für Deine Antwort

Gruß Horst
 
  • Kaffeemenge in der Tasse Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo themisto,

welche Maschine hast Du genau - die Anleitungen kannst Du auf www.saeco.de downloaden.

Für Incanto sirius stehen die Einstellungen beispielsweise auf S. 51.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeemenge in der Tasse

Oben