Kaffeepulver am Brühwerk vorbei, Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "..:: Intuita ::.." wurde erstellt von jiemsen, 15. Januar 2018.

  1. jiemsen

    jiemsen Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Moin erst mal.

    Wir haben einen Saeco Intruita HD 8750. ich hatte diese einmal von oben geöffnet, um das Mahlwerk zu begutachten. Danach lief sie leider nicht mehr wie sie sollte. Die Bohnen werden gemahlen, aber das Kaffeepulver verteilt sich neben und unter der Brüheinheit, und die Maschine geht auf Störung, das Ausrufezeichen im Dreieck.

    Hat jemand vielleicht ne Idee, woran es liegen kann und wie ich es wieder beheben kann?

    Schon mal lieben Dank und liebe Grüße
     
  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.622
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hallo

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Willkommen im Forum.

    Beantworte vollständig bitte zuerst die Eingangsfragen!
    =====================================================
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
    - Messgerät vorhanden ?
    - Genaue Bezeichnung der Maschine = Saeco Intuita HD 8750
    =====================================================

    Anscheinend hast du selbst ein Fehler eingebaut.
    Kannst du das ganze Prozedere widerholen, aber diesmal richtig zurückbauen alles was du ausgebaut hast.
    Und wenn wird nichts, poste bitte genaue Symptome.
     

Diese Seite empfehlen