Kaffeesatz

Diskutiere Kaffeesatz im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit bei meiner Incanto zuviel Satz mit in den Espresso gespült wird. Den Dichtungsring am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeesatz Beitrag #1
S
stolli
Gast
Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit bei meiner Incanto zuviel Satz mit in den Espresso gespült wird. Den Dichtungsring am Kolben habe ich schon ausgetauscht, hat aber nix geholfen. Beim Reinigen des abschraubbaren Siebes ist mir aber aufgefallen, dass beim Einschrauben (durch die mittig angesetzte Schraube) das Sieb in der Mitte eingedrückt/eingezogen wirde und sich am Rand etwas abhebt, so dass ein Schlitz zwischen Sieb und dem Plastikgehäuse entsteht. Hat es vielleicht damit was zu tun? Kann mir jemand eine Lösung für mein Problem nennen?

Danke im Voraus
Stolli
 
  • Kaffeesatz Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Problem erkannt.

Das Teil solltst Du nur ab und zu abschrauben und reinigen und wichtiger noch - nur leicht handfest anziehen.

Ich würde das Sieb tauschen. Das wird nix mehr, wenn es schon so verbogen ist.
 
  • Kaffeesatz Beitrag #3
S
smilingdolphin
Gast
kostet so um die 6-7 Euro...

Gruss (SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeesatz

Oben