Kaffeesorte "Seeberger"

Diskutiere Kaffeesorte "Seeberger" im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, kennt jemand die Kaffeesorte "Seeberger"? Falls ja, woher kann ich diesen Kaffee beziehen? Gruss Ingolstädter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeesorte "Seeberger" Beitrag #1
I
Ingolstädter
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
14
Hallo zusammen,

kennt jemand die Kaffeesorte "Seeberger"?

Falls ja, woher kann ich diesen Kaffee beziehen?



Gruss

Ingolstädter
 
  • Kaffeesorte "Seeberger" Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hi Ingolstädter,
schon mal mit googlen versucht? Man findet direkt einen Verweis auf die Firmenpage von Seeberger. Hier findet man den Hinweis, das eine kurze Mail an die Firma genügt damit diese dir schreiben wo der nächste Händler ist, der die gesuchten Produkte vertreibt.

Gruss

Enigma
 
  • Kaffeesorte "Seeberger" Beitrag #3
I
Ingolstädter
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
14
Hallo Enigma,

ist es dir schon mal so gegangen das du im "Wald" sitzt und die Bäume nicht siehst? Mir schon gerade. Sitz oft stundenlang vor der Kiste und surf rum...aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen ;(

Danke dir für den Hinweis....

Gruss ingolstädter.

PS: Hab grad an Seeberger eine Mail versendet...

Danke nochmal
 
  • Kaffeesorte "Seeberger" Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Klar ist mir das auch schon passiert. Sollte auch nur ein Hinweis sein. Immerhin gbt es auch andere Leute die gar nicht mal dran denken selber zu suchen und sofort Hilfe brüllen.

Gruss

Kenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeesorte "Seeberger"

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben