Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen, ich habe meinen Kaffeevollautomaten, Saeco Giro Plus, entkalkt und sauber gemacht. Am Ende des Vorgangs muss die Entkalkleuchte...
  • Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr Beitrag #1
A
agentfriz
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich habe meinen Kaffeevollautomaten, Saeco Giro Plus, entkalkt und sauber gemacht. Am Ende des Vorgangs muss die Entkalkleuchte wieder zurück gesetzt werden. Das habe ich auch gemacht. Nachdem ich die Anzeige zurückgesetzt hatte, leuchtet jetzt der Tropfen (rechte Seite) und die Spühltaste(linke Seite) dauerhaft auf. Was kann ich tun??

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
  • Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr Beitrag #2
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
die Bedienungsanleitung lesen,
den Fehler beheben,
vor allem nicht die Eingangsfragen im Eröffnungspost löschen/ignorieren: die helfen den Helfern Deine Möglichkeiten und Fähigkeiten etwas einzuschätzen!
 
  • Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr Beitrag #3
A
agentfriz
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
3
Gibt es auch noch eine konstruktive Antworte?
 
  • Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Siehe Post #2 !!!
 
  • Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr Beitrag #5
A
agentfriz
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
3
Anscheinend habe ich es durch die Bedienungsanleitung nicht verstanden.... Kann mir jetzt jemand helfen?
 
  • Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Beantwortet zuerst die 3 Eingangsfragen!
 
  • Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr Beitrag #7
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Gerät befindet sich jetzt im Entkalkungsprogramm. Nur die älteren Geräte liessen sich durch längeren druck auf die Dampftaste zurücksetzen. Seit SW 02.07.02 hat die Odea ein entkalkungsprogramm. Entweder war das gerät zur rep bei saeco und die Sw wurde erneuert oder das gerät ist noch nicht so alt. Wie der ablauf des Entkalkungsprogrammes ist? Tante Google hilft dir da weiter.
 
Thema:

Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben