Kaffemenge auf Tassengröße einstellen?

Diskutiere Kaffemenge auf Tassengröße einstellen? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr Kaffeegenießer, bin neu hier und echt happy dieses Forum gefunden zu haben. Die Anleitung meiner Maschine habe ich leider nicht und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffemenge auf Tassengröße einstellen? Beitrag #1
S
sefre
Gast
Hallo ihr Kaffeegenießer, bin neu hier und echt happy dieses Forum gefunden zu haben. Die Anleitung meiner Maschine habe ich leider nicht und eine passende gibt es auch nicht zum Download bei Saeco.

Ich habe eine Incanto SUP 021Y. Die macht zwar super Kaffee, aber die Menge passt mir nicht. So stark wie der Kaffee jetzt ist, kann man locker die doppelte Menge Kaffee aus dem Mahlgut gewinnen.

Kann man die Wassermenge pro Brühvorgang einstellen? :(

Und wofür ist das Einstellrad am Mahlwerk mit + und - drauf? -Der von 0-18 ist für den Mahlgrad der Bohnen, aber der andere??

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Sebastian
 
  • Kaffemenge auf Tassengröße einstellen? Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Bedienungsanleitungen bekommt man hier

Das 2. Rad ist normalerweise für die Kaffeemenge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffemenge auf Tassengröße einstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben