Kaffepulver auf Brühgruppe

Diskutiere Kaffepulver auf Brühgruppe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe massive Probleme mit meiner Incanto Digital. Auf der Brügruppe und dadurch auch im Wasserauffangbehälter liegt immer eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffepulver auf Brühgruppe Beitrag #1
M
ms165
Gast
Hallo zusammen,
habe massive Probleme mit meiner Incanto Digital.
Auf der Brügruppe und dadurch auch im Wasserauffangbehälter liegt immer eine grosse Menge an Kaffepulver der von oben herunter fällt. Verwende nur ganze Bohnen.
Beim Servicehändler wurde mir lappidar gesagt , dass ich die Brühgruppe mehr fetten müsste. Nach der Reparatur sah die Maschine jedoch am nächsten Tag wieder Wie im Bild aus. Woran kann das liegen.
Hat der Servicebetrieb keine Ahnung ?
 
Anhänge
  • IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 188
  • Kaffepulver auf Brühgruppe Beitrag #2
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
ich kenn' die incanto zwar nicht, aber eventuell würde es was helfen, wenn du dir mal bei offener Tür anschaust wie die Sauerei da entsteht, vielleicht auch Probleme beim Klopfdosierer.

Grüße,
Paul
 
  • Kaffepulver auf Brühgruppe Beitrag #4
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
hi,
mache die tür auf, klemme oben rechts was ein und schau dir mal die sache an.
evetl. hast du ein getriebeproblem.... so das die brühgruppe nicht mehr ganz nach oben fährt.

musste gugn

cu
gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffepulver auf Brühgruppe

Oben