Kafferauslauf

Diskutiere Kafferauslauf im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Kafferauslauf Beitrag #1
C
Casi1973
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Kafferauslauf Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
versuch es erneut mit etwas mehr Text wenn du Hilfe benötigst und erwartest ;-)
 
  • Kafferauslauf Beitrag #3
C
Casi1973
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
2
Mist, Sorry bin mit dem Handy hier unterwegs, weil meine Odea Giro gerade der Meinung ist, den Kaffee nicht vorne ausgeben zu müssen, sondern seitlich.
Ich habe den Fehler auch schon gefunden, Funktionsventil Kaffeeauslauf hat sich verabschiedet, also gerade eines bestellt.

Ich wollte schreiben, dachte mir aber, ich suche erstmal im Forum nach einer evtl. schon geposteten Lösung und siehe da, Fündig geworden :)

Auf jeden Fall hat sich das Anmelden hier gelohnt, viele Tipps und Tricks rund um mein Baby hier :)
 
  • Kafferauslauf Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
na dann noch viel Erfolg beim Reparieren!
 
Thema:

Kafferauslauf

Oben