Kaffevollautomat kein Kaffee mehr

Diskutiere Kaffevollautomat kein Kaffee mehr im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Saeco HD8769/01 Moltio Maschine. Ich habe zwar schon beispielswiese auf...
  • Kaffevollautomat kein Kaffee mehr Beitrag #1
Lorena
Lorena
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
4
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner Saeco HD8769/01 Moltio Maschine. Ich habe zwar schon beispielswiese auf www.kaffeevollautomattests.eu einige Lösungsvorschläge gefunden, jedoch hilft mir das trotzdem nicht wirklich weiter. Wo genau ist die Brühgruppe und sollte ich das selbst versuchen zu reparieren oder lieber doch in professionelle Hände geben? Das Gerät gibt kein Kaffee mehr aus, man hört erst ein Geräusch das aber leiser wird und dann quasi stecken bleibt. Entlüftet habe ich und entkalkt auch. Es muss wie ich es nach meinen Recherchen erfahren habe etwas mit dem Brühkopf zu tun habe, bin mir aber nicht sicher.

Wäre euch dankbar einige Lösungsvorschläge zu bekommen und ggf einen Tipp wie ich das Problem beheben kann.
 
  • Kaffevollautomat kein Kaffee mehr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Wo genau ist die Brühgruppe und sollte ich das selbst versuchen zu reparieren oder lieber doch in professionelle Hände geben?
Reinige zuerst die Brühgruppe gründlich .... http://www.best-in-saeco.de/media/products/bedienung/HD8869-01_saeco-moltio-premium-hd8869-01_BA.pdf ....... Schau in die Gebrauchsanleitung auf Seite 61.
Das Gerät gibt kein Kaffee mehr aus, man hört erst ein Geräusch das aber leiser wird und dann quasi stecken bleibt.
Das ist ein Zeichen, dass der Wasserweg durch die Brühgruppe blockiert ist. In der Brühgruppe sind Siebe, deren Poren verstopft sein können. ....... BruehGroup_5338325_17640076
 
  • Kaffevollautomat kein Kaffee mehr Beitrag #3
Lorena
Lorena
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
4
Vielen Dank für die Antwort werde das ausprobieren und hoffe das es funktioniert
 
Thema:

Kaffevollautomat kein Kaffee mehr

Oben