Karstadt/Saeco Primea Cappuchina Ring

Diskutiere Karstadt/Saeco Primea Cappuchina Ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich wollte hier einfach auch mal was Positives bei dem ganzen Ärger schildern. Ich habe zu Weihnachten den o. g. Kaffeeautomaten bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karstadt/Saeco Primea Cappuchina Ring Beitrag #1
C
Cappucina
Gast
Hallo, ich wollte hier einfach auch mal was Positives bei dem ganzen Ärger schildern.

Ich habe zu Weihnachten den o. g. Kaffeeautomaten bekommen. Design - genial. Erste Latte Machchiatos - ebenfalls genial. Nach 1 Woche hat sich die Software aufgehangen und nur noch wirre Anweisungen gegeben, nichts ging mehr - schon gar kein ordentlicher Latte.

GOTT SEI DANK hatte mein Mann die Maschine NICHT im Internet gekauft - dabei kaufen wir da sonst fast alles. Sondern bei Karstadt.
Anruf dort, sehr nett, Maschine vorbeibringen, gibt sofort Ersatz.
OK, das Vorbeibringen war extrem nervig, Riesenkarton durchs halbe Kaufhaus - aber gleich mit der neuen Maschine wieder heim.

Die funktionierte dann bis Ende Februar. Mit diversen kleineren Problemen, die wir aber immer selber in den Griff gekriegt haben. Zum Schluss sprotzte sie jetzt immer wie wild bei Latte-Bezug und der Kaffee war mal superheiß und dann wieder lau, Milchschaum mal gar nicht und mal zu kalt. Also ist mein Mann persönlich zu Karstadt gelaufen und hat das Problem geschildert und wieder sehr kompetent und bemüht sofortige Hilfe bekommen: Der Verkäufer hat sich mit Saeco in Verbindung gesetzt und durchgesetzt, dass wir ZUERST eine neue Maschine ins Haus geliefert bekommen und dann erst die alte/defekte zurücksenden dürfen. Weil ich gesagt habe, kommt gar nicht in die Tüte, dass wir hier OHNE Maschine dastehen (wie das anscheinend ja einigen hier passiert ist).

Die neue Maschine ist gestern (in weniger als 1 Woche) gekommen. Erster Testlauf: ganz hervorragend!!!! Ist auf jeden Fall jetzt eine Maschine der neuesten Generation mit neuer Cappuchinatore und einigen neuen Features. Erster Kritikpunkt an Saeco: Das Handbuch ist exakt das gleiche - kann ja wohl nicht wahr sein.

Ansonsten bin ich hochzufrieden, hoffe, dass alle guten Dinge DREI sind :) und breche hier echt eine Lanze dafür, die Dinger bei Karstadt zu kaufen. Der Service war hervorragend!
 
  • Karstadt/Saeco Primea Cappuchina Ring Beitrag #2
T
tschapajew
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
16
die Maschine ist eine modifizierte durch Saeco Deutschland. Warum allerdings das alte Handbuch noch dabei ist, weiß ich nicht. Selbst ich habe bereits en neues Handbuch bekommen mit den veränderten Leistungen.
D<ie neue Maschine wird erst Ende April augeliefert. Wenn nun diese maschine , und nicht nur kurzfrisztig, gut funktioniert, herzlichen Glückwunsch, denn das ist bei der maschine wie ein Lottosechser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karstadt/Saeco Primea Cappuchina Ring

Oben