Katzenkaffee

Diskutiere Katzenkaffee im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich wollte mir mal den Katzenkaffee bestellen aber nur 100g da sehr teuer (30,00€ - 40,00€) Hat jemand den schon mal probiert???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkaffee Beitrag #1
K
klaus999
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
9
Ort
Bad Oeynhausen
Vollautomat
Talea Ring Plus
Ich wollte mir mal den Katzenkaffee bestellen aber nur 100g da sehr teuer (30,00€ - 40,00€)
Hat jemand den schon mal probiert???
 
  • Katzenkaffee Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
davon gehört schon aber noch nicht probiert geschweige denn gekauft.
 
  • Katzenkaffee Beitrag #3
F
firefox999
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
2
Hallo.
Ich weiß ja nicht... Kaffee den ein Tier ausgek.... hat?! :eek:
Dann würde ich lieber das Geld für Jamaica Blue Mountain ausgeben, der schmeckt auf jeden Fall. :)
 
  • Katzenkaffee Beitrag #4
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
290
Ort
Gütersloh
Vollautomat
Royal Cappucino
K....kaffe

Also ich weiss ja nicht .... Halbverdauter gebrauchter sch..teurer Kaffee.

Sollten wir das nicht alle mal einfach mit einer Standardkatze testen ?
Also ich kenne das mit einem Pferd und Warsteiner Pils :)

Aber aus Sch.... Geld machen - Bestimmt eine gute Idee !!

In diesem Sinne - GUTEN RUTSCH - Aber nicht auf Katzensch......
 
  • Katzenkaffee Beitrag #5
C
citycoffee
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
13
Hallo.
Du meinst bestimmt den Kopi Louwak (hoffe richtig geschrieben?).Hab den schon getrunken.Steht in keinem Verhältnis zum Preis.Es ist ja auch nur die Art der "Herstellung" und die geringen Mengen des Kaffees die ihn so teuer machen.Investiere lieber das Geld in einen kleinen Heim.- oder Probenröster,kauf dir nen vernünftigen Rohkaffee und mach dir deinen eigenen Kaffee.

Stefan
 
  • Katzenkaffee Beitrag #6
R
Rolando007
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
61
Frag doch mal Jack Nickelson. Der schwörte in "Das Beste kommt zum Schluss" auf diesen Kaffee. Nur wusste er nicht wie er "hergestellt wird......:eek:
Aber wenn Du probierst - lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben ;)
 
  • Katzenkaffee Beitrag #7
M
Manigance
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
6
Hallo.
Du meinst bestimmt den Kopi Louwak (hoffe richtig geschrieben?).Hab den schon getrunken.Steht in keinem Verhältnis zum Preis.Es ist ja auch nur die Art der "Herstellung" und die geringen Mengen des Kaffees die ihn so teuer machen.Investiere lieber das Geld in einen kleinen Heim.- oder Probenröster,kauf dir nen vernünftigen Rohkaffee und mach dir deinen eigenen Kaffee.

Stefan

Dem möchte ich gern zustimmen. Der indonesische Kopi Louwak ist speziel wegen seiner "Herstellung", sehr mild, geschmacklich lananhaltend und schokoladig im Geschmack. Sehr lecker also. Sehr teuer natürlich denn auch.

Aber was tut man nicht alles für eine gute Tasse Kaffee.:p
 
  • Katzenkaffee Beitrag #8
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

lohnt sich den so ein Kaffee eigentlich für die Zubreitung in einem Vollautomaten? Ich meine, so gut unsere Automaten auch sind, so gut wie wir Sie eingestellt haben, aber so einen Kaffee mit all seinen feinen Aromen kommt doch nur in einer Siebträgermaschine zur Geltung. Und damit meine ich bestimmt nicht einen Siebträger für den Hausgebrauch.
Ich denke man sollte sich das Geld sparen und lieber einen richtig guten Hochlandkaffee kaufen, genießt den Katzenkaffee "Kopi Louwak" doch lieber in einem guten Kaffeehaus.

Gruß Tobias
 
  • Katzenkaffee Beitrag #9
M
Manigance
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
6
Es lohnt sich schon ein paar Euro mehr zu bezahlen, für einen hervorragenden Kaffee, speziel auch für "unsere Maschinen". Klar muss es ja nicht die Höchstpreisklasse von Katzenkaffee sein, aber es sollte auch keinesfalls 08/15-Kaffee sein.
 
  • Katzenkaffee Beitrag #10
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Naja, das meinte ich ja. Ich trinke auch keine Plörre. Eine gute Bohne darf es schon sein.

Gruß Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkaffee

Oben