Kaufberatug Saeco Odea - taugen die Serie?

Diskutiere Kaufberatug Saeco Odea - taugen die Serie? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir eine Saeco Odea Giro (entweder die Giro in Kupferbraun oder die Giro Plus in Silber). Zu meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatug Saeco Odea - taugen die Serie? Beitrag #1
B
BesteBohne
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
10
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir eine Saeco Odea Giro (entweder die Giro in Kupferbraun oder die Giro Plus in Silber).

Zu meinem Profil:

Ich bin noch Senseo-Kocher und trinke nur im Urlaub/Wochenende daheim meinen Kaffee. Also wird die Maschine nicht im Dauereinsatz sein. Wichtig: Ich trinke gerne Milchschaum, daher sollte ein Milchaufschäumer dabei sein

Was sind die Unterschiede (außer der Farbe) zwischen der Giro Kupfer und der Giro Plus in Silber?

Ich bin noch unschlüssig, ob die Odea Giro eine brauchbare Maschine ist - die Bewertungen bei Amazon sind nicht gerade berauschend. Eine teurere Maschine möchte ich mir aufgrund des minimalen Kaffeumsatzes eigentlich nicht zulegen

Was soll ich tun?

Gruß

Thomas
 
  • Kaufberatug Saeco Odea - taugen die Serie? Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
  • Kaufberatug Saeco Odea - taugen die Serie? Beitrag #3
D
dr.blues
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
4
Vollautomat
Odea Giro
Ja!!!

Hi,

ich habe selber eine Odea Giro und kann sie dir empfehlen. Da du nicht soooo viel Kaffee trinkst, liegst du mit ihr schon mal richtig, denn der Wassertank ist doch recht klein (genug für ca. drei große Tassen) und eine ganze Kafeerunde zu versorgen wird damit zur Geduldsprobe.