Kaufberatung bez. Severin KM 3873 Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk

Diskutiere Kaufberatung bez. Severin KM 3873 Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Liebe Leute, ich möchte Mahltechnisch mal aufrüsten und meine 70er Jahre Krups Mühle mit einer erstetzen, die gleichmäßiger mahlt. Kegel- und...
  • Kaufberatung bez. Severin KM 3873 Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk Beitrag #1
S
soundwave666
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
3
Liebe Leute,

ich möchte Mahltechnisch mal aufrüsten und meine 70er Jahre Krups Mühle mit einer erstetzen, die gleichmäßiger mahlt. Kegel- und Scheibenmahlwerke sind offenbar viel besser als die einfachen 'Häcksler', und weil die Severin gerade für 56€ zu haben ist, dachte ich mir, das das vielleicht eine Option wäre. Ich möchte damit Espressobohnen für meine Saeco Aroma Nero mahlen. Was meint Ihr?

Vielen Dank & beste Grüße
 
  • Kaufberatung bez. Severin KM 3873 Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk Beitrag #2
S
soundwave666
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
3
Thema:

Kaufberatung bez. Severin KM 3873 Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk

Oben