Kaufberatung: Delonghi ESAM 3000 B Ex1 Oder Saeco Intelia Focus bzw. Intuita

Diskutiere Kaufberatung: Delonghi ESAM 3000 B Ex1 Oder Saeco Intelia Focus bzw. Intuita im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, überlege mir einen neuen Vollautomaten zuzulegen... Im Moment sind folgende meine Favoriten: Die DeLonghi ESAM 3000 B Ex1...
  • Kaufberatung: Delonghi ESAM 3000 B Ex1 Oder Saeco Intelia Focus bzw. Intuita Beitrag #1
W
woodmaier
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
21
Hallo zusammen,

überlege mir einen neuen Vollautomaten zuzulegen...
Im Moment sind folgende meine Favoriten:
Die DeLonghi ESAM 3000 B Ex1: DeLonghi ESAM 3000 B Ex1 Kaffeevollautomat / 15 bar / 1, 8 l Wasserbehälter / Dampfdüse: Amazon.de: Küche & Haushalt
Die Saeco Intelia Focus: Philips Saeco HD8751/11 Kaffeevollautomat Intelia Focus / 15 bar / 1, 5 l Wasserbehälter / Dampfdüse / schwarz matt: Amazon.de: Küche & Haushalt
oder die Saeco Intuita: Philips Saeco HD8750/81 Kaffeevollautomat Intuita / 300 g Bohnen 1.5 L Wasser 10 Portionen Satzbehälter, silber: Amazon.de: Küche & Haushalt

Im Moment sind alle 3 recht günstig bei Amazon zu haben. Da ich noch einen Gutschein habe, möchte ich mir (Falls ich mir jetzt eine kauf) in jedem Fall eine neue über Amazon kaufen.
Ich suche einen Kaffevollautomaten bei dem der Mahlgrad, die Tassenmenge und vor allem die Pulvermenge (Kaffeestärke) einstellbar sind, und die Heißwasser und Dampfbezug hat. Ich suche eine Maschine in der Preisregion bis ca. 300 Euro.

Welche Maschine würdet Ihr bevorzugen und warum?? Wie sieht es mit der Qualität und Langlebigkeit vor allem bei der Delonghi ESAM 3000 B Ex1 aus?? Von den 2 Saeco-Maschinen wurde mir hier im Forum eher abgeraten??

Vielen Dank und viele Grüße, woodmaier
 
Thema:

Kaufberatung: Delonghi ESAM 3000 B Ex1 Oder Saeco Intelia Focus bzw. Intuita

Oben