Suche Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche einen neuen Vollautomaten. Wir hatten sehr lange die Saeco Royal Cappuccino. Leider hat der Durchlauferhitzer schlapp gemacht...
  • Kaufberatung Beitrag #1
L
lil-ac
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
6
Hallo,
ich suche einen neuen Vollautomaten. Wir hatten sehr lange die Saeco Royal Cappuccino. Leider hat der Durchlauferhitzer schlapp gemacht, sprich die gesamte Maschine Stand unter Wasser, selbst im Innenleben. Nun lief letztens ein Bericht, über Vollautomaten, die haben gezeigt worauf man bei einem Vollautomaten achten soll, nur leider habe ich mir es nicht merken können... Den Bericht finde ich leider auch nicht mehr... Die meinten man muss irgendwie auf den Tank? / Durchlauferhitzer achten? Weil die Hersteller ein Minderwärtiges Produkt einbauen, und es gibt sehr wenige Hersteller, die ein Hochwertigeres Produkt einbauen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...:)
 
  • Kaufberatung Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Muss es neu werden oder genügt auch etwas Revidiertes? Muss es mit Milchtank sein oder genügt etwas mit Dampfdüse?
 
Thema:

Kaufberatung

Oben