Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo ich möchte mir ne neue saeco zulegen sie sollte Cappuccino und late zubereiten können . Welche würdet ihr mir empfehlen . ich bin für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung Beitrag #1
cali
cali
Teetrinker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
22
Hallo
ich möchte mir ne neue saeco zulegen sie sollte Cappuccino und late zubereiten können . Welche würdet ihr mir empfehlen . ich bin für alle Tipps dankbar Gruß cali ?(
 
  • Kaufberatung Beitrag #2
cali
cali
Teetrinker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
22
ich hatte eine magic conf + 8 jahre ohne eine Störung ,sind die neuen Modelle auch so gut also meine neue sollte Cappuccino und late zubereiten können . mein Favorit währe die primea Touch . es können auch andere herstellter delongi usw. was ist zur zeit das beste , mfg cali
 
  • Kaufberatung Beitrag #3
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Original von cali
ich hatte eine magic conf + 8 jahre ohne eine Störung ,sind die neuen Modelle auch so gut

Hallo,wenn du dir mal die Berichte zu den "neuen" Geräten von Saeco hier so anschaust,kannst du froh sein,wenn du 8 Tage ohne Probleme deinen Latte bekommst. Optisch sind sie schon schön.Aber ich möchte natürlich auch keine Schwarzmalerei betreiben,es gibt sicher auch Leute die zufrieden sind.

MfG Bohnenteiler
 
  • Kaufberatung Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ich kann Bohnenteiler nur zustimmen und empfehle eine Royal Professional SUP 016RE.

mfg
Harry
 
  • Kaufberatung Beitrag #6
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,RE steht für Redesign und das Gerät ist noch im Neugeräteprogramm von Saeco.

MfG Bohnenteiler
 
  • Kaufberatung Beitrag #7
cali
cali
Teetrinker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
22
danke euch gruß cali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung

Oben