Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo , bin neu hier und will mir eine Talea Touch zulegen. Habe zurzeit ne Jura E60 und zufrieden. Könnt ihr mir die Talea Touch empfehlen ? Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung Beitrag #1
N
Nokian
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
1
Hallo ,
bin neu hier und will mir eine Talea Touch zulegen.
Habe zurzeit ne Jura E60 und zufrieden. Könnt ihr mir die Talea Touch empfehlen ? Ist sie zuverlässig ? Macht sie Probleme? Habe im www teilweise schlechte Bewertungen gelesen. Gibt es eine neue Version, lese in manchen shops was von new edition. http://www.best32.com/artikel.aspx?art=139255
Danke für Antworten
 
  • Kaufberatung Beitrag #2
fauchi
fauchi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
17
Einfach 14 Tage testen

Hi,

Probier sie doch einfach Zuhause aus!

Momentan gibt es die Talea-Testwochen, Du kannst innerhalb von 14 Tagen die Maschine ohne Angaben von Gründen von Zuhause wieder abholen lassen, und Du bekommst Dein Geld zurück. Weiß allerdings nicht wie es bei Internet-Käufen ist!? Den Link den Du da angeben hast, sieht doch sehr nach Grau-Import aus, und da gibt es ja einigen Ärger wie ich es hier im Forum gelesen habe.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung

Oben