Frage kaum Kaffee in de Tasse

Diskutiere kaum Kaffee in de Tasse im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • kaum Kaffee in de Tasse Beitrag #1
S
slubber
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Ein freundliches Hallo an Alle
Bis gestern hat mir meine Syntia Type SUP 037DR immer wunderbaren Kaffee gekocht. Ich habe sie immer schön gereinigt und gefettet als Dankeschön. Heute gab es aber keinen bzw nur einen ganz kleinen Kaffee :confused: und es horte sich auch ganz anders an. Als die Maschine nicht den richtigen Druck aufbauen kann. Habe die Brühgruppe raus genommen und sauber gemacht und gefettet aber es nutzte nicht. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem oder jemand hat eine Idee dazu. Wäre euch wirklich Dankbar
 
Thema:

kaum Kaffee in de Tasse

Oben